Skid Row kündigen Wiedergeburt mit neuem Sänger an



Am 14. Oktober ist mit The Gang's all here ein neues Skid Row-Album erschienen. Es „strotzt nur so vor Energie und triumphiert über alle Erwartungen an die Rückkehr der Band“ jubelt die Promoterin.
Neu an Bord ist Sänger Erik Grönwall, der die Band kennen gelernt hat, als er mit seiner ehemaligen Band H.E.A.T. bie Skid Row im Vorprogramm gespielt hat.

„Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen“ lässt die Band wissen. „Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level.“



The Gang's All Here wird als Wiederbelebung all dessen, was man je an Skid Row geliebt hat, angekündigt. „Es gibt eine neu entdeckte Energie und Leidenschaft - und Aufregung - weil wir gefordert wurden. Wenn wir herausgefordert werden, stellen wir uns der Herausforderung! In uns steckt immer noch so viel, das erzählt werden muss. Die Aufnahme dieses Albums hat mir gezeigt, dass unser Tank noch lange nicht leer ist.”



Skid Row
The Gang’s all here
Ear / Edel
14. Oktober 2022

[Another Dimension]
Weitere News...