Neue Single von Julian Lennon will das Bewusstsein für den Schutz gefährdeter Wälder schärfen



Julian Lennon hat in Zusammenarbeit mit der Waldschutz-Marketingorganisation Everland eine Single zum Thema Klimanotstand veröffentlicht. Die neue Single mit dem Titel „Change" wurde von Everland in Auftrag gegeben, um das Bewusstsein für die unmittelbare Notwendigkeit zu schärfen, für das Klima zu handeln.



Everland ist ein spezialisiertes Naturschutzmarketingunternehmen, das das weltweit größte Portfolio an hochwirksamen REDD+-Projekten darstellt. REDD+ ist ein Akronym für eine von den Vereinten Nationen geplante Klimaschutzstrategie, die für Reducing Emissions from Deforestation and Degradation steht. Dies ist ein Konzept, das darauf basiert, eine Wertschätzung für bestehende Wälder herzustellen. Everland versucht Wald besitzende Gemeinschaften und Unternehmen zusammenzubringen, um gemeinsam einige der wichtigsten und empfindlichsten Wälder der Welt zu schützen.

[Everland llc]

Internet:
http://www.everland.earth
Weitere News...