It’s a Lie gehen mit ihrem zweiten Album an den Start





Ende 2021 enterten It’s a Lie das Studio, um auf dem aufzubauen, was sie auf ihrem ersten Album Lilith (2020) geschaffen haben. Die Promoter legen das dabei entstandene neue Album vor allem Liebhabern eines Hard 'n' Heavys mit aggressivem und brüllendem Blues ans Herz.

Emosphere wurde von Mat Sinner und It’s a Lie co-produziert. Die Atmosphäre soll im Vergleich zu dern des Debütalbums noch einzigartiger und spezieller sein. Die Band habe ihre eigenen Kanons der Originalität und Frische definiert, ohne den Klassizismus des Genres zu verlieren und sich gleichzeitig auf die Ausführung einer bereits gehörten Aufgabe zu beschränken, um Giorgias künstlerische Seite und stimmliche Kraft bestmöglich zu unterstützen, die sich zwischen schattenhaften Harmonien und kraftvollen Screams neu erfindet, hier ihr Bestes gibt
.
Emosphere erscheint als Digipack CD und im digitalen Streaming/Download-Format.


It’s a Lie
Emosphere
ROAR / Soulfood
9. Dezember 2022

[Gordeon]
Weitere News...