Musik an sich


Reviews
Kärtsy

Away


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 26.09.2014

(G-Records/ Rough Trade)

Gesamtspielzeit: 54:40

Internet:

http://www.kartsy.com


Mit Waltari konnte ich immer recht wenig anfangen, von daher bin ich auch eher mit spitzen Fingern an das Soloalbum aWay des Waltari Frontmannes Kärtsy herangegangen.

Glücklicherweise bewegt Kärtsy sich auf anderen musikalischen Pfaden als Waltari. Away penedelt zwischen schrägen Rocksongs und gelegentlichen Ausflügen in den Popmainstream.

Eine Gemeinsamkeit mit Waltari gibt es dann aber doch, dies ist natürlich der Gesang von Kärtsy, welcher mir hier genauso wenig zusagt, wie auf anderen Alben.

Fans von Kärtsy wird das Album sicher gefallen, mein Ding ist Awake nicht.



Rainer Janaschke



Trackliste
1Please Don't See Me5:43
2 The Lonely3:45
3 Fade Away3:00
4 Guilty3:52
5 Temptation4:18
6 I Miss5:26
7 Fountain4:00
8 Freedom Falling4:11
9 Beyond4:07
10 I Sacrifice4:24
11 Days3:57
12 Stepford Men7:57

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>