Aurel will auf seinem dritten Album alles





In den 80ern bis Anfang der 90er moderierte Stefan Aurel Schlabritz bei NDR2 und WDR1 Hit Chips. Er interviewte Top Stars und Musiker und war immer mit Leidenschaft dabei. Kürzlich erzählte er, dass es damals eine Kollegin als ‚back up‘ gab, falls die Technik einmal versagen sollte. Diese hätte dann auf einen Knopf gedrückt, um ein voraufgezeichnetes Programm abzuspielen. Stefan hätte diese Not-Kollegin gar nicht gebraucht. Er wäre begeistert gewesen, die Leute stundenlang mit seinen Geschichten zu unterhalten.

Als Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent stand Stefan Aurel Schlabritz mit zwei eigenen Bands, den Wildflowers und Kickhunter im Studio und auf der Bühne, mal vor Kneipenpublikum, mal auf Tour als Support von Deep Purple und Lynyrd Skynyrd oder bei den Harley Days seiner Heimatstadt Hamburg in den großen Arenen.

Weil er vor allem mit seinen Sprechrollen in der Werbung und im Fernsehen – es sind, von Warsteiner über die Sparkasse bis zur Produktpalette Udo Lindenbergs, unzählige – so verdammt erfolgreich war, „ist die Musik nie der Beruf geworden, der mich ernähren sollte.“ Aber sie ist und bleibt der rote Faden in seinem Leben.

Seine Musik macht er ganz nach eigenem Geschmack, ohne den Druck eins Labels oder Managements - immer wieder gern mit alten Freunden und Weggefährten wie Truck Stop, Fabian Harloff, Frank Ramond und für die neue Single mal wieder mit Lotto King Karl.

Am 27. August 2021 veröffentlicht er sein neues Album Ich will alles. Es ist bereits das dritte Album, auf dem der Musiker mit der markanten Sprechstimme unter seinem zweiten Vornamen Aurel firmiert. Album 1 hieß Sonne, der Nachfolger Nichts als Meer.



Live Termine 2021:

14.08. Friedrichsruh - Forsthaus
21.08. Meiendorf - Chattahoochee
27.08. Hamburg - Cowboy & Indianer
28.08. Hamburg - Cowboy & Indianer
21.09. Hamburg - Stageclub
18.09. Travemünde - Hafen
01.10. Meiendorf - Chattahoochee



Aurel
Ich will alles
Artist & Acts / Universal
27. August 2021

[Day 2 Day PR]

Internet:
http://www.aurelmusic.de
Weitere News...