Der Bluthund jagt mit Maske





Wenn sich in Corona-Zeiten der Rosenmontag nähert, kann so was wie „Büro until Rente“ dabei raus kommen.

Bluthund jedenfalls greifen das alte Geier Sturzflug-Motto „Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt“ auf und haben – wie sie selber zugeben - das Feldbett mit ins Office geschleppt und den Track „Büro until Rente“ zusammengezimmert – „für alle Bürostuten und -hengste“.

Frei nach dem Motto „Arbeit macht geil" wird darin das Malochen maximal zelebriert. Rap trifft dabei auf Techno.

Und weil man im Ratgeber gelesen hat, dass die Gaspreise steigen, hat man offenbar die Heizung 5 Grad niedriger gedreht und sich mit Kopfsocken geschmückt. (Auf die Idee ist ja auch noch niemand gekommen; vgl. News in dieser Ausgabe; Red.)




Bluthund
„Büro until Rente“
OMN
2. Februar 2022

[Gordeon]
Weitere News...