Wacken-Auftritt von Uriah Heep bei youtube online



Wacken TV haben den Uriah Heep-Auftritt vom 3. August 2019 bei youtube online gestellt. Elf Stücke mit einer Spielzeit von gut 70 Minuten sind zu sehen.

Das Programm zeigt das aktuelle Selbstbewusstsein der Rock-Dinosaurier. Natürlich sind Klassiker wie „Gypsy“ und „Easy Livin‘“ im Programm. Natürlich stellen die ersten fünf Alben mit sieben Titel den Löwenanteil des Programms, wobei es – wie schon 1976 bei der ersten Best of - Demons and Wizards und Look at Yourself sind, die doppelt berücksichtigt werden.





Ungewöhnlich für Bands mit ihrer Geschichte ist die Aufnahme von gleich drei Songs des aktuellen Albums in ein Festival-Programm. Aber der Erfolg des damals – und auch heute noch – aktuellen Albums Living the Dream hat das Experiment gerechtfertigt. Und die Kommentare auf youtube (über 3.500 Aufrufe bereits in den ersten sechs Stunden.) geben ihnen Recht!


[MAS]

Internet:
http://www.uriah-heep.com
Weitere News...