Jorn

Heavy Rock Radio II – Executing The Classics


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 24.01.2020

(Frontiers)

Gesamtspielzeit: 48:16

Internet:

http://www.jornlande.com/


Ich mag Jorn Lande sein Gesang gehört mit Sicherheit zu den Besten im Heavy Rock Sektor. Leider verschenkt der Sänger sein Potential zu oft mit Coverversionen.

Das neue Album Heavy Rock Radio II ist nun das nächste Album mit Coverversionen. Vorher hat uns der Sänger schon auf Heavy Rock Radio und Dio mit Coverversionen versorgt.

Man muss ihm aber auf dem neuen Album zu guten halten, das er hier ein wenig tiefer in die Kiste greift, und Songs covert die sonst weniger gecovert werden. Klar, Coverversionen von Manfred Mann´s Earth Bands “Quinn The Eskimo (The Mighty Quinn)“ und “Needles And Pins“ kennt man und braucht man nicht unbedingt nochmal.

Dafür rockt Deep Purples “Bad Attitude“ und “The Rhythm Of The Heat“ (Peter Gabriel) ordentlich.

Im Auto kann ich sowas sehr gut hören!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Lonely Nights3:48
2 Winning3:45
3 New York Minute6:41
4 Needles And Pins3:50
5 Love3:26
6 I Do Believe In You3:45
7 Night Life4:06
8 Bad Attitude4:49
9 Quinn The Eskimo (The Mighty Quinn)5:16
10 Mystery5:16
11 The Rhythm Of The Heat3:34
Besetzung

Jorn Lande - vocals
Alessandro Del Vecchio - keyboards
Sid Ringsby - bass
Tore Moren, Jgor Gianola - guitars
Francesco Jovino - drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>