Musik an sich


News
Joe Bonamassa veröffentlicht ein Album!



Gut, bei den Mengen an Veröffentlichungen, welche der Gitarrist produziert, ist dies vielleicht noch keine wirklich überraschende Neuigkeit. Aber tatsächlich handelt es sich hier um einen Mitschnitt eines sehr speziellen Konzertes.

Am 31.08.2014 gab Bonamassa ein Konzert im Red Rock Amphitheater (Rocky Mountains), bei welchem er die Musik von Muddy Waters und Howlin`Wolf gespielt hat. Ein paar Bonamassa Songs gab es natürlich auch zu hören.

Das Ganze wird am 20.03. unter dem Titel Muddy Wolf At Red Rocks veröffentlicht!

Joe Bonamassa - Joe Bonamassa - Tiger In Your Tank - Muddy Wolf at Red Rocks on MUZU.TV

Unter der News findet ihre auch noch einen Link zum Download des Songs "Tiger In Your Tank"

Joe Bonamassa live:
Feb-24 Kleine Olympiahalle München
Feb-25 Kleine Olympiahalle München
Feb-27 Stadthalle Bremerhaven
March-1 König-Pilsener Arena Oberhausen
March-3 Liederhalle Beethoven-Saal Stuttgart
March-4 Liederhalle Beethoven-Saal Stuttgart
March-5 Arena Nürnberger Versicherung Nürnberg
March-7 Swiss Life Hall Hannover
March-8 Congress Centrum Hamburg – Cch (Saal 1)
March-10 Koninklijk Theater Carre Amsterdam
March-12 Koninklijk Theater Carre Amsterdam
March-12 Koninklijk Theater Carre Amsterdam
March-14 Koninklijk Theater Carre Amsterdam
March-15 Koninklijk Theater Carre Amsterdam
March-17 Eventim Apollo London
March-19 Eventim Apollo London
March-20 Eventim Apollo London
March-21 Eventim Apollo London

[Netinfect]

Internet:
http://www.unlock.fm/17t
http://jbonamassa.com/
https://www.facebook.com/JoeBonamassa?ref=ts

Weitere News...