····· Fünf Live-Gigs der Hollywood Vampires im Juni in Deutschland ····· Das Leben von The Rasmus nach dem ESC-Auftritt  ····· Erster neuer Ugly Kid Joe-Song seit 7 Jahren ····· Weltweite Chartplatzierungen für die Michael Schenker Group  ····· Flogging Molly in diesem Sommer live und als Konserve ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Mario Siegesmund

Nicht Echt


Info

Musikrichtung: Deutsch/Singer/Songwriter

VÖ: 19.01.2007

(Eigenvertrieb)

Gesamtspielzeit: 23:17

Internet:

http://www.mario-siegesmund.de

Ein Mann, eine Klampfe, ehrliche und handgemachte Musik - das wird auf der Probier-CD Nicht Echt von Mario Siegesmund (Vertrieb auf desssen Homepage) geboten. Musikalisch eine super Sache, absolut: eine tolle Stimme, ein gutes Gitarrenspiel und interessante Stücke. Diese sind Teil eines 90-minütigen Programms von Mario Siegesmund und machen wirklich Lust auf ein Live-Erlebnis.

Doch warum so kurz? Die 23 Minuten hören sich so gut an, dass der Rest des 90-Minuten-Programms nicht so ganz schlecht sein kann. Warum also nicht ein paar mehr Stücke oder ein paar Live-Mitschnitte? Bis auf dieses Manko (neben der dürftigen CD-Ausstattung, was für einen Eigenvertrieb aber verziehen sei) ist die Musik von Mario Siegesmund absolut hörens- und empfehlenswert. Als Anspieltipp sei die Homepage empfohlen, dort sind alle Stücke der CD ebenfalls zu hören.

Fazit: tolle CD, nur zu kurz - wie dieses Review...



Jürgen Weber

Trackliste

1Nicht echt3:42
2Der Rest ist uns egal3:31
3Kleine Dinge3:48
4Der letzte Tag3:51
5Am Ende einer anderen Welt4:44
6All that really matters (bonus track)3:41

Besetzung

Mario Siegesmund

So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger