Musik an sich


News
Die BERLIN VOICES mit Billy Joel auf dem Weihnachtsmarkt



States of Mind, das Billy Joel Tribut-Album der Berlin Voices ist erschienen (Review in der MAS-Dezember-Ausgabe und jetzt schon im MAS-Archiv).

In Berlin sind die Berlin Voices am Freitag, dem 21. Dezember live beim Weihnachtsmarkt "Weihnachtszauber" auf dem Berliner Gendarmenmarkt zu hören – und zwar zwischen ca. 19.30 und 22.30 Uhr.
Im Programm werden neben Titeln aus dem Billy Joel Repertoire auch einige amerikanische Weihnachtsklassiker zu hören sein.

Bandsprecher Kristofer Benn weißt noch kurz darauf hin, dass das Ganze Open Air statt findet. „Wir stehen auf einer geheizten Bühne; das Publikum so ganz echt an der frischen Luft.“

Dafür erledigt sich der Eintritt mit dem Weihnachtsmarkt-Ticket, das etwa 1,- € kosten soll.

Am 1. Januar wird die Band dann im rbb Kulturradio (Kabelfrequenz: 95,35 MHz) um 19.30h in der Sendung "The Voice" portraitiert.
(weitere Frequenzen: http://www.kulturradio.de/_/frequenzen/index_jsp.html)

[Berlin Voices]

Internet:
http://www.berlinvoices.de
http://www.gendarmenmarktberlin.de
Weitere News...