Musik an sich


News
Cryptex suchen neuen Gitarristen





Besetzungswechsel sind immer kritische Einschnitte und so ist es nicht gerade eine Jubelnachricht, wenn die hannoverschen Progger Cryptex mitteilen, dass Gitarrist Martin Linke die Band verlässt.

Nach über fünf Jahren gemeinsamer Bandgeschichte, drei internationalen Tourneen und unzähligen Liveshows zieht er sich aus der Band zurück. Die wünscht ihm für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und sagt Danke für seine Motivation und die Hingabe für Cryptex während der letzten Jahre.

Die Band sieht derzeit der Vorproduktion ihres zweiten Albums entgegen und blickt voller Tatendrang und Eifer in die Zukunft. Während an neuen Songs gearbeitet wird, wird nun aber auch ein neuer Gitarrist gesucht.

Man freut sich im Cryptex-Lager auf viele Sessions mit engagierten Musikern, die bereit dazu sind sich in die Arbeit zu stürzen. Bei Interesse könnt ihr Euch ab sofort mit einem kleinen Hörbeispiel oder Video und kurzer persönlicher Beschreibung über info@cryptexmusic.com bewerben.


[CMM]

Internet:
http://www.cryptexmusic.com
Weitere News...