Musik an sich


Reviews
Ponderosa

Moonlight Revival


Info
Musikrichtung: Americana / Country Rock

VÖ: 06.05.2011

(New West / Blue Rose / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 43:36

Internet:

http://www.ponderosamusic.com


Vielleicht ist „Revolution“ der aussagekräftigste Titel auf Moonlight Revival. Eigentlich ein richtig schöner Rock’n’Roll, der im Endeffekt aber nicht wirklich ins Ziel kommt, weil einfach der richtige Kick fehlt.

Auf der Haben-Seite steht der an Creedence Clearwater Revival erinnernde Power Rock der „Old Gin Road“ und der „Pretty People“. Auch das leicht verspielte „Penniless“ mit seinem Banjo und der raue Rocker „Devil on my Shoulder“ haben ihre Momente.

Daneben gibt es aber reichlich Füllmaterial, das ein etwa so deutliches Bild abgibt, wie das verwaschene Cover der CD.

Aber immerhin gibt es als Highlight noch eine echte Perle, die sich eigentlich auch als Hit-Single eignen würde – die tolle Country-Pop-Nummer „Pistolier“!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Old Gin Road 3:37
2 I don't mind 3:59
3 Pistolier 3:41
4 Hold on you 4:54
5 Little Runaway 3:49
6 Pretty People 3:35
7 Girl I've ever seen 4:44
8 Revolution 3:57
9 Broken Heart 4:29
10 Penniless 3:33
11 Devil on my Shoulder 3:21
Besetzung

Kalen Nash
John Dance
Jonathan Thomas Hall
Kris Sampson

Gast:
Darren Dodd (Dr)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>