Musik an sich


News
MYSTERY Bassist Patrick Bourque ist tot





Am Abend des 26. Septembers ist Patrick Bourque (1977-2007), Bassist der Prog-Formation Mystery, völlig überraschend in seinem Haus in Kanada verstorben.
Sein Leichnam wurde ins Krankenhaus gebracht. Über die näheren Umstände seines Todes war am Tag danach noch nichts bekannt.

Patrick war 1995 zu Mystery gestoßen und hatte auf ihren letzten drei Alben gespielt. Er war ausserdem Mitglied der erfolgreichen Country Rock Band Emerson Drive. Bis zu seinem Ausstieg bei Emerson Drive hatte er in Nashville Tennessee gelebt. Im letzten August war er nach Kanada zurückgekehrt.

„Unsere Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden“ heißt es von seiner Plattenfirma Unicorn Digital. Die MAS-Redaktion schließt sich an.

[Unicorn Digital]
Weitere News...