Musik an sich


News
PRONG grooven bald wieder über deutsche Bühnen





Kürzlich haben sich Prong eindringlich mit ihrem neuen Album Power of the Damager zurückgemeldet (Review s. hier). Fehlt eigentlich nur noch eine richtige Tour um diese Rückkehr entsprechend zu zelebrieren. Mittlerweile wurde diese für Januar 2008 angekündigt. Ganze sechs Mal werden Tommy Victor und seine Jungs bei uns halt machen. Als Support bringen sie die Band October File mit, welche kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums Holy Armour From The Jaws Of God steht (Review in der nächsten Ausgabe).

Hier die bestätigten Konzerttermine:
15.01.2008 München - Backstage
17.01.2008 Stuttgart - Röhre
18.01.2008 Essen - Turock
22.01.2008 Hamburg - Markthalle
23.01.2008 Saarbrücken - Roxy
24.01.2008 Wiesbaden - Schlachthof


Internet:
http://www.prongmusic.com
Weitere News...