Musik an sich


News
John Parish produziert neues Album von TOM BROUSSEAU



Am 19.10.2007 erscheint mit Cavalier das zweite Album Tom Brousseaus für Fat Cat, produziert von PJ Harvey Kollaborateur John Parish im Toy Box Studio in Bristol. John wurde Fan, nachdem er Tom live gesehen hatte und verhalf Tom zu seinem bislang persönlichsten Album, indem er den Fokus klar auf Toms Stimme und Gitarre beließ. Obwohl Tom Brousseau in die aktuelle Folk-Renaissance passt, ist seine Musik doch eher in der zeitlosen American Blues/ Folk Tradition zu sehen - erinnert doch manches stark and die Woody Guthries, Inkspots und John Hurt dieser Welt. Im September ist Tom Brousseau mit Mice Parade auf UK-Tour, wir hoffen, auch hierzulande demnächst Daten bestätigen zu können.

Internet:
http://www.tombrosseau.com
Weitere News...