Musik an sich


Editorial

Da sitze ich hier mal wieder am Rechner und stresse mich schon seit Stunden (oder zumindest Minuten) damit, eine Idee für ein lesenswertes Editorial zu finden, während im Hintergrund das neue Ärzte Album auf Heavy Rotation läuft. Praktischerweise, denn soeben gab mir Bela B. einen tollen Tipp: "Lass es doch mal ruhig angehn, Stress ist schlecht - Jetzt mal in Echt, Die Welt wird sich trotzdem noch drehn" - In diesem Sinne erspare ich mir lange Vorreden heute mal.

Dennoch fühle ich mich verpflichtet auf einige Artikel kurz einzugehen: Zum Einen wäre da eine neue Verlosung, die sich vor allem an Klassikfans richtet. Ansonsten interviewte Kevin Kirchenbauer den ehemaligen Monster Magnet Gitarristen, Manuel Liebler und Mario Karl berichten vom Summer Breeze, die Country Fraktion porträtiert und feiert, Norbert von Fransecky plaudert aus dem Bücherregal und auch sonst gibt's noch einiges.

Viel Spaß mit Ausgabe 27!

Hendrik Stahl