Veröffentlichungen
Am 28. September 2018 ist es soweit: Das 30. Studioalbum von Rod Stewart erscheint.
Richard Thompson, der britische Folk-Rocker, veröffentlicht am 14. September 2018 sein neues Album.
Billy F Gibbons, der Gitarrist von ZZ Top, veröffentlicht am 21. September sein zweites Solo-Album.
Familie, Freunde und Kollegen gedenken der irischen Gitarren-Legende Gary Moore mit einem Tribute-Album
Willie Nelson legt am 14. September ein Tribut-Album an seinen Freund Frank Sinatra vor.
Bleibe in Verbindung – das neue Solo Album von Clemens Bittlinger erscheint am 24. August
Paul Weller kündigt sein neues Album True Meanings für den 14. September 2018 an.
Stratovarius kündigen Enigma: Intermission 2 an
Virtual Hero Society ist das vierte Studioalbum von Outloud
Die Zerbrechlichkeit des Menschen in der brachialen Großstadt ist das Thema von Holygram
Der Sampler Confessin’ the Blues ist gut und tut Gutes
Keine Witze mehr? - Onkel Tom wird Bier Ernst

Veranstaltungen
Mal was anderes - The Run up touren vor Veröffentlichung ihrer kommenden EP
Der australische Songwriter Matt Gresham kommt im September auf Deutschland-Tour

Bands & Besetzung
König Kobra melden sich aus der Sommerpause!
Creedence Clearwater Revival schenken ihren Fans zum 50. Geburtstag drei neu restaurierte Videos.
News-Übersicht...