Musik an sich


News
Der christliche Songwriter Michael W. Smith kommt für ein Konzert nach Deutschland





Für sein aktuelles Lobpreis-Album hat Michael W. Smith die Messlatte wieder einmal hoch angesetzt. Zur Unterstützung hat er sich eine Menge junger, talentierter Songwriter ins Boot geholt. Die Promoter versprechen: Sovereign hat garantiert wieder einige Lobpreis-Klassiker von morgen zu bieten.

Michael W. Smith kann bereits auf mehr als 25 erfolgreiche Jahre im Musikbusiness zurückblicken. In dieser Zeit hat er beachtliche Auszeichnungen erhalten, darunter den „American Music Award“, 3 „Grammy Awards“ und 44 „Gospel Music Association Dove Awards“. Zusätzlich kann er etliche goldene und Platin-Schallplatten sein Eigen nennen. Er füllt regelmäßig Konzerthallen in der ganzen Welt.

Damit dürfte er einer der erfolgreichsten bewusst christlichen Songwriter überhaut sein.

Am 1. Mai 2015 kommt Michael W. Smith für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Als Support-Act mit dabei ist Sefora Nelson.



Freitag, 1. Mai 2015, Heilbronn
Veranstaltungsort: redblue eventcenter
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Sitzplätze nummeriert, ab 25,30 Euro inkl. VVK
Tickets: www.maratix.de


[Gerth Medien]
Weitere News...