Musik an sich


News
AREA4: Neue Bands bestätigt!



Es ist einem ein bisschen adelig zu Mute, denn gewissermaßen hat das AREA4 trotz seines noch recht jugendlichen Alters schon den ersten Rock 'n' Roll-Ritterschlag bekommen: Der ROCKPALAST, die Queen Mum des Musikfernsehens, ist als Präsentator dabei und wird verschiedene Auftritte mitschneiden und in mehreren Folgen senden.

Und als wäre dies nicht schon Grund genug zur Freude, so begeht man die Feierlichkeiten der Erhebung in den Rockadel auf der großen AREA4-Bühne UND im Coca Cola Zelt. Unter dem Motto „Neue Bands für das AREA4" macht die Coca Cola Soundwave Discovery Tour in Lüdinghausen Station. Noch bis zum 21.04.2008 kann auf www.area4.de darüber abgestimmt werden, welche der Coca Cola Bands beim AREA4 dabei sein sollen.

Natürlich werden dazu noch ein paar gitarrenschwingende Rock-Heroen auf die Zeltbühne gestellt. Weitere Infos dazu in Bälde.

Bei so viel Aristokratie darf „König Fußball" nicht fehlen: Zusammen mit den Partnern Bolzen, MySpace und Viva con Agua werden das Finale des ersten „Festival Soccer Cups 2008" und die Vorentscheidung zum „Festival Soccer Cup 2009" auf dem AREA4 ausgetragen. Weitere Informationen zum Soccer Cup und das Anmeldeformular gibt es auf www.festival-soccer-cup.de

Last but not least gibt es für alle Vollblutfans, Sammlern und Festivalveteranen noch die frohe Kunde, dass es ab sofort HARDTICKETS gibt, die über www.area4.de käuflich erworben werden können.

Das LineUp bis jetzt:

DIE ÄRZTE - APOCALYPTICA - MADSEN - PENNYWISE - KILIANS - LESS THAN JAKE

Das ganze findet vom 29.08. bis 31.08.2008 auf dem Fluplatz Borkenberge in der Nähe von Lüdinghausen statt!



Internet:
http://www.area4.de
Weitere News...