Musik an sich


News
CENTRAL PARK erklimmen den Felsen der Loreley



Manchmal freuen sich auch alte Herren noch wie kleine Kinder. „Es markiert für mich persönlich ein Highlight in meinem langen Musikerleben,“ bekennt Artur Silber mit Blick auf das kommende 3. Night of the Prog Festival.
„Am 2. Festivaltag, also dem 19. Juli, bin ich selbst auf der Bühne und werde die Trommeln für meine Band Central Park rühren," freut sich der Münchner, der seine Band jüngst nach einem gut zwanzigjährigen Winterschlaf wieder aktiviert hat.

Das 3. Night of the Prog Festival beginnt am 18. Juli 2008. Drei Tage geben sich auf einer der weltweit schönsten Open-Air-Festival-Bühnen, der Freilichtbühne "Loreley", hochkarätige Progbands die Klinke in die Hand.

Mit dabei sind u.a. Supertramp-Frontman Roger Hodgson, Barclay James Harvest feat. Les Holroyd, die Flower Kings, Fish, Tangerine Dream und Klaus Schulze, Ray Wilson & Stiltskin, Neal Morse und die neuen Prog-Überflieger Prisma aus der Schweiz.

[SILBERPFEIL PROMOTION]

Internet:
http://www.wiventertainment.de/wiv/shows/loreley/pages/content_bands.html
Weitere News...