Musik an sich


News
Pearl Jam: Neuveröffentlichungen von "Vs." und "Vitalogy"





Pearl Jam hatten mit ihrem Debüt Ten schon fast den Zenith ihres Erfolgs erreicht. Aufgrund des Rummels um sich selbst zog man bildlich gesprochen die Notbremse und legte die beiden rauen und "unkommerziellen" Nachfolger Vs. und Vitalogy vor. Beide Alben kommen kommen nun als so genannte, remasterte "Legacy Editionen" heraus.

Die beiden Alben werden jeweils neben überholtem Sound drei unveröffentlichte Studioouttakes als Bonus enthalten. Daneben gibt es noch eine 3 CD-"Deluxe Edition", die neben den beiden Studioalben noch den Konzertausschnitt Live at the Orpheum Theater aus dem Jahr 1994 mit sich bringt. Dieser zählt unter den Fans zu einem heiß gesuchten Konzert, bei dem sich Highlight an Highlight reiht.

Wer es noch ein bisschen luxuriöser möchte, kann daneben noch die "Limited Edition Collector's Box" erwerben. Inhalt: fünf LPs, vier CDs, eine Musikcassette, digitaler Download, ein Notizbuch, sowie ein Umschlag mit Pearl Jam-Sammlerstücken. Erhältlich ist das allerdings nur auf der Bandwebseite.


Internet:
http://pearljam.com
Weitere News...