Musik an sich


News
Ken Hensley will es "Faster"





Als Keyboarder und Songschreiber Uriah Heep erlangte Ken Hensley in den Siebzigern Weltruhm, bevor er 1980 die legendäre Band verließ und es ein paar Jahre recht ruhig um ihn wurde. Doch in den letzten Jahren ist der Mann wieder sehr umtriebig unterwegs und verwöhnt seine alten und neuen Fans. Am 20. Mai erscheint nun sein neuestes Soloalbum Faster, welches er mit seiner norwegischen Begleitband Live Fire, mit der er bereits seit fünf Jahren unterwegs ist, einspielte. Angekündigt wird eine Platte, die alles hat, was man von einem klassichen Hensley-Soloalbum erwartet - und ein bisschen mehr.

Der Musiker selbst: "Ich wollte ein basisches Classic Rock Album machen. Mit einfachen Produktionsmitteln, aber einem hoffentlich effektivem Ergebnis." Es wäre schön, genau das zu bekommen!


Internet:
http://www.ken-hensley.com
Weitere News...