Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
MOLOTOV covern u.a. Falco und Trio



Nachdem die mexikanischen Molotov in den späten Neunziger Jahren Europa mit ihren schweisstreibenden, heftigen Liveshows mit schöner Regelmässigkeit heimgesucht hatten, ließ man es im neuen Jahrtausend etwas ruhiger angehen und orientierte sich zuerst am amerikanischen Markt.

Bis sich Molotov vor zwei Jahren mit ihrer Mixtur aus Punk und Hardcore, Metal, heavy Funk, Latin und etwas Rap wieder ihrer Fans in Deutschland erinnerten. Und diese ließen sich auch nicht lumpen und bescherten den sympathischen Mexikanern volle Hallen und aufregende Shows.

Nun entern Micky, Tito, Paco und Randy "El Gringo Loco" wieder einmal deutsche Bühnen. Im Gepäck haben Molotov ihr neues Album Con Todo Respeto, was man in etwa "mit allem gebotenen Respekt" übersetzen könnte. Con Todo Respeto ist ein Cover-Album, wobei man aus den Originalen - mit allem Respekt, versteht sich - Molotov-Songs gemacht hat. Wir hören u.a. einschlägige Coverversionen von "The Magnificent Seven" (The Clash), "Girls" (Beastie Boys) oder "I Turned Into Martians" (Misfits), aber auch Songs von Gil Scott-Heron, ZZ Top und den deutschen Trio ("Da Da Da"). Neben Covers bekannter mexikanischer Hits gibt es auch als erste Singleauskopplung eine Neubearbeitung von "Rock Me Amadeus" von Falco.

Molotov live:

03.05.05 Karlsruhe, Substage
06.05.05 Ulm, Mairock Zeltfestival
10.05.05 Berlin, Kato
11.05.05 Düsseldorf, Zakk
12.05.05 Münster, Sputnik
Weitere News...