Licence

Never 2 old 2 rock


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 02.08.2019

(Metalapolis / DA)

Gesamtspielzeit: 47:10

Internet:

http://www.licence-band.com


Auf Album Nummero 2 machen Licene genauso viel und ziemlich dasselbe richtig wie auf dem Debüt von 2017.

Solider Hard Rock, der gut unterhält, aber nicht einen Punkt für Relevanz oder Innovation einfährt. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Und ein gutes Rezept zu verändern, nur um etwas Neues zu servieren, kann derbe nach hinten losgehen.

Wer sich zwischen gemäßigtem Metal und Hard Rock der 80er wohl fühlt, sollte auch mit Licence klar kommen, Gangshouts, die fast an Running wild erinnern („Hot 4 ever“) oder mal ein bluesiger Start mit Slide inclusive („N.2.o.2.r.“).



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Line of Fire 3:40
2 From Hell 4:13
3 Hot 4 ever 3:32
4 Hell freeze over 3:54
5 Rise up 3:20
6 Turn around 3:41
7 N.2.o.2.r. 4:28
8 Loud'n'proud 3:18
9 Make some Noise 3:20
10 House of Pain 3:15
11 Never let you die 3:35
12 Hit me with your best Shot 3:07
13 The Rich should pay 3:49
Besetzung

Jacky Coke (Lead Voc)
Steam Thiess (Git, Voc)
Sammy Sin (Dr)
Pappe (B, Voc)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>