Musik an sich


News
Elektrohasch veröffentlichen neue und alte Colour Haze-LPs und -CDs

Das Elektrohasch-Label freut sich über die erste Veröffentlichung des neuen Jahres.

Die Colour Haze-LPs Periscope sind beim Label eingetroffen. Die 180gr.-Vinyl-Teller kommen im dicken Karton, sind auf 1000 Stück limitiert und einzeln nummeriert. Bestellt werden kann die Scheibe für 15 Euro (+ Porto) beim Label oder bei Swamp Room Records.

Dort werden auch die für dieses Jahr noch geplanten Elektrohasch-Veröffentlichungen zu bekommen sein:

Gas Giant/ Colour Haze - Mama Cool - Split 7'' (voraussichtlich im April/Mai)
Hypnos 69 - neues Album (zunächst auf CD, später auch Vinyl - voraussichtlich im Juni/Juli)
Los Natas - München Studio Sessions (als Doppelalbum voraussichtlich im Juli/August)
Colour Haze - neues Album

Außerdem wird es Wiederveröffentlichungen von längst vergriffen Colour Haze-CDs geben... gemächlich, dann und wann wie es finanziell gerade in den Plan paßt werden in dieser Reihenfolge erscheinen:

Colour Haze - Periscope CD
Colour Haze - CO 2 CD
Colour Haze - Seven CD
Colour Haze - Ewige Blumenkraft, remastered, CD