Musik an sich


News
The Amber Light spielen beim eclipsed-Festival
Das 6.eclipsed-Festival nimmt weiter Form an.

Was im letzten Monat noch eine Hoffnung war, ist jetzt gesichert. Bis 3 Uhr morgens kann zu proggigen, psychedelischen und anderen Klängen, die in der normalen Stadt- oder Dorf-Disco kaum zu finden sein werden, durch den Saal getobt werden.

Und zwar den Colos-Saal. Denn wie in der Vergangeheit ist die Halle in der eclipsed-Heimatstadt Aschaffenburg auch am 15. Mai 2004 wieder Ort des Geschehens.

Viel wichtiger ist aber dieses: Neben dem bereits länger bekannten Headliner IQ werden The Amber Light aus Wiesbaden als Special Guest den Abend eröffnen. Da es für IQ keine Zeitbeschränkung nach hinten gibt, - Sie dürfen auch die 24 Uhr-Schranke brechen. - konnten die Veranstalter den Hessen eine satte Spielzeit von 60 Minuten plus X zugestehen.

Karten kosten im Vorverkauf 18,- Euro (zzgl. Porto); an der Abendkasse 20,- Euro.

Weitere Infos:
www.eclipsed.de
www.colos-saal.de