Musik an sich


Reviews
Tom Lüneburger

Head Orchestra


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 23.01.2015

(Rainbow / Warner Music)

Gesamtspielzeit: 33:12

Internet:

http://www.tomlueneburger.com/


Aber Hallo! Das nenne ich mal eine Entwicklung, war das letzte Album Lights schon ein kleiner Ohrenschmaus, so holt der deutsche Singer / Songwriter Tom Lüneburger mit dem seinem neuen Album Head Orchestra zum großen Wurf aus.

Driftet Lüneburger zuletzt mit seinen Songs noch ein wenig in den Pop Mainstream ab, so liefert er jetzt feine Songwriterkost ab, welche denjenigen der auf ruhige Popmusik steht wohl ziemlich begeistern dürfte.
Lüneburger bedient sich der akustischen und der elektrischen Gitarre und unterlegt dieses Instrument mit ruhigen Beats und seiner schönen ruhigen Stimme.

Head Orchestra überzeugt durch ruhige unaufgeregte Songs welche zum chillen absolut geeignet sind.

Antesten empfohlen!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Losing You3:05
2 Stop And Turn Around3:28
3 Where Do We Go3:05
4 Turn The Lights On3:37
5 To The Clouds1:53
6 Hopelessly3:39
7 Pillow3:30
8 If You Were Here3:34
9 Lost At Sea3:37
10 Rooftop3:44
Besetzung

Musik, Texte: Tom Lüneburger



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>