Water and Sand

Water and Sand


Info
Musikrichtung: Americana / Country / Folk

VÖ: 30.09.2016

(Blue Rose / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 42:26


Vielleicht entgeht mir hier einiges, aber ich entdecke nichts, was mich an dieser CD fesseln könnte. Bei den meisten Songs steht gar keine Bemerkung – und für die, die dann doch da stehen, ist die Notiz zu „Stars will guide us“ charakteristisch. „Extrem ruhig und entwicklungsfrei“ steht da.

Ruhig ist das, was mir am ehesten zu diesem Album einfällt, aber es ist nicht die positiv empfundene Ruhe, in die man sich hinein sinken lassen kann, sondern die zehrende Ruhe, in der man die ganze Zeit drauf wartet, dass etwas passiert – eher die Ruhe an der Bushaltestelle sieben Minuten nach fahrplanmässiger Abfahrt, wenn man im 20 Sekunden-Takt auf die Uhr schaut, und nicht die Ruhe auf der Bank am Waldsee.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Far and fallen 2:59
2 All I wanna do 3:15
3 Feet of God 4:12
4 My Amends 4:47
5 Beauty and Cost 3:39
6 Long Haul Love 3:23
7 Hard Side of Love 4:11
8 Speak at last 4:35
9 Before I disappear 3:16
10 Stars will guide us 3:52
11 Water and Sand 4:34
Besetzung

Kim Taylor (Ac. Git, Voc)
Todd Thibaud (Ac. Git, Voc, Mundharmonika)
Eric Royer (Pedal Steel <7>)
Dan Kellar (Fiedel <6>)
Sean Staples (alles andere)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>