Musik an sich


News
Das Erbe der Post-DDR-Band Musical Massacre wurde gehoben





Necrobestiality (1991-1992) hebt das Vermächtnis der ostdeutschen Band Musical Massacre, die kurz nach dem Ende der DDR eine recht kurze Karriere hatte; im Jahre 2012 aber reaktiviert wurde.

Die CD hat das Presswerk Mitte Dezember verlassen und ist offiziell am 20. Dezember 2014 anlässlich eines Konzertes der Nossener Band in Freiberg erschienen. Hörproben und Bestell-Möglichkeiten finden sich auf der Webseite von German Democratic Recordings. (gdr.ostmetal.de - Link am Ende der News)

Necrobestiality (1991-1992) enthält die beiden Demos Necrobestiality (1992) und The Evil's Incarnation (1991), sowie eine Proberaum-Aufnahme, die vor dem ersten Demo entstand. Das Material wurde mit modernster Studio-Technik aufbereitet und ist mit einer Neu-Zeichnung des Original-Covers vom The Evil's Incarnation-Demo versehen worden.

[ostmetal.de]

Internet:
http://www.ostmetal.de
http://gdr.ostmetal.de/_frames.htm
Weitere News...