Musik an sich


News
Gov't Mule feiern ihr 20-jähriges Bestehen mit drei besonderen Live-Veröffentlichungen





Am 05.12.2014 erscheint mit Dark Side Of The Mule, das erste Album aus einer Reihe von Gov't Mule-Live-Archive-Aufnahmen, die es in sich haben. Grund hierfür ist das 20-jährige Bestehen der Band, die dafür bekannt ist, ihre Fans speziell bei ihren Live Shows immer wieder auf's Neue zu überraschen.

Dark Side Of The Mule bietet neben einigen Mule-Songs ca. 90 Minuten Pink-Floyd-Cover Versionen, die Halloween 2008 im Orpheum Theatre in Boston mitgeschnitten wurden. Am 05.12. erscheinen zwei Versionen dieser Show - und zwar als Standard-Einzel-CD und eine 3-CD/DVD Deluxe Edition (inkl. dem kopletten 3-Stunden-Konzert auf DVD). Dark Side wird im Januar 2015 dann noch als 2er-Vinyl-Version erhältlich gemacht.

Vorab gibt es schon mal die Videos zu "Money" und Fearless zu sehen (s. Link unten).

Die Serie wird Ende Januar mit der Veröffentlichung eines Doppeldeckers mit dem Titel Sco-Mule, der aus zwei Shows besteht, die Gov't Mule gemeinsam mit John Scofield 1999 gaben, fortgesetzt. Im März 2015 folgt dann mit Dub Side Of The Mule ein weiterer Release.


Internet:
http://www.muzu.tv/netinfect/money-music-video/2332483/
http://www.muzu.tv/govt-mule/fearless-music-video/2332524/
Weitere News...