Musik an sich


News
Days between Stations sind ins Studio zurückgekehrt



Eine der vielleicht am meisten besprochenen Debüt-CDs des Jahres 2007 war das von den Kritikern gelobte gleichnamige Debüt des kalifornischen Prog-Duos Days between Stations.

In der schillernden Zusammenarbeit von Sepand Samzadeh und Oscar Fuentes erschaffen Days between Stations eine Musik, die wunderschön, herausfordernd und exotisch ist – alles unter dem Banner des Progressive Rock. Mit Einflüssen zwischen Tangerine Dream und Radiohead bis zu Brian Eno, Genesis und Pink Floyd weben Days between Stations ein akustisches Tuch, das den Hörer auf eine Reise durch die Landschaften von Samzadeh und Fuentes Gedanken führt.

Sehr zur Freude der Fans sind sie nun ins Studio zurückgekehrt um einmal mehr ihre besondere Mischung von Musikzauberei zu kreieren.


Internet:
http://www.daysbetweenstations.com
Weitere News...