····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Steckbrief Hüffer, Marcel

Hüffer, Marcel
eMail-Adresse marcelhueffer@musikansich.de
Alter
Wohnort NRW
Beruf berufstätig
Bei MAS seit Februar 2008
Funktion/Musikrichtungen Psych-/Prog Rock, Punk, (Hard) Rock, Electronic, HipHop, Jazz, Classical, Folk-Rock, Acoustic
Lieblingsbands/-interpreten Etliche Bekannte und Unbekannte. (Doldinger, Ewan Dobson)
Momentane Lieblingsplatten
Erste Platte keine Ahnung, leider kann ich mich nicht mehr erinnern (Alzheimer lässt grüßen)
Erstes Konzert The Kelly Family - Konzert 1999
(Damals hätte ich nicht gedacht das die Truppe mal soviel Erfolg haben würde, wahnsinn)
Hobbys außer Musik Lesen, Filme & Dokus schauen, programmiertechnisches, Freunde treffen
Was man sonst noch über mich wissen sollte eigentlich nichts ;-)