····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

FAQ

Was ist "Musik an sich"?
Musik an sich ist ein Online Magazin über Musik. Es erscheint einmal monatlich (jeweils Anfang des Monats) und behandelt alle denkbaren Musikstile.
Wie kann ich bei euch mitmachen?
Maile uns einfach und schreibe, dass du an Mitarbeit interessiert bist. Dann kriegst du weitere Infos.
Nehmt ihr auch Werbebanner auf?
Bisher nicht, was sich aber bald ändern wird. Falls Du daran interessiert bist von uns beworben zu werden melde dich einfach mal per Telefon (02381/488574) oder eMail bei uns, damit wir dir unsere Mediadaten mitteilen und gegebenenfalls ein faires Angebot machen können.
Wie bekomme ich "Musik an sich"?
Einmal monatlich wird die aktuelle Ausgabe auf diese Seite raufgeladen. Du kannst dich auch jetzt schon in das eMail Abo eintragen. Trage dazu einfach deine eMail Adresse in den Kasten links ein und klicke auf "Abonnieren".
Könnt ihr mich verlinken?
  Wir führen natürlich auch eine Linkliste mit musikrelevanten Seiten. Generell verlinken wir jede Seite, die sich mit einem Gegenlink bedankt. Auch Banner sind kein Problem, mailt uns einfach und ihr bekommt eine kleine Auswahl an Bannern.
Wo kann ich weitere Infos bekommen?
Schreibe eine eMail mit deinen Fragen, Anregungen oder Kritiken an Info@Musikansich.de oder schreibe direkt auf dieser Seite einen Leserbrief.