····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

While you wait

A Life for a Life


Info

Musikrichtung: Hardcore

VÖ: 31.20.2008

(Indelirium/Radra)

Gesamtspielzeit: 8:02

Internet:

http://www.myspace.com/whileyouwaitmusic

Bei allem grundsätzlichen Respekt vor dem künstlerischen Schaffen einer Band - aber was ist das denn?!

Eine italienische Hardcoreband, die unterdurchschnitllichen HC von der Stange spielt, dazu einen "Sänger" in ihren Reihen, von dem nicht die szeneüblichen screams zu hören sind, sondern der schlichtweg ununterbrochen mit einer unerträglichen Stimme ins Mikro und damit alles andere überschreit?! Und bevor man überhaupt fertig ist mit sich wundern - da ist das Ding dann nach 8 Minuten auch schon vorbei?!

Also nochmals: Bei allem Respekt... aber wenn While you wait auf A Life for a Life nicht eine ganze Reihe abgefahrenster Stilmittel einsetzen, von denen ich kein einziges verstehe - dann ist diese Scheibe eine schlichtweg bodenlose Frechheit!



Andreas Matena

Trackliste

1This is my Sun1:44
2Self/Consumed0:32
3A Life for s Life2:37
4Watching a World die0:45
5Dead Culture1:22
6Wait a While1:02

Besetzung

Emiliano: guitar
Edoardo: bass
Fabio: vocals
Alex: drums
Andrea: guitar
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger