····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Schnewittchen

Keine Sekunde schweigen


Info

Musikrichtung: Gothic Pop, Schlager

VÖ: 24.08.2012

(Sony Music / Ariola)

Gesamtspielzeit: 53:02

Internet:

http://www.schneewittchenmusik.de

Dass überflüssigste Album 2012 habe ich nun gefunden, ich habe nicht aktiv danach gesucht, denn niemand braucht ein überflüssiges Album, aber hier ist es.

Schneewittchen fabrizieren auf ihrem Album Keine Sekunde schweigen Musik welche irgendwo zwischen Schlager, Industrial und Gothic Pop liegt. Wer sich also eine Mixtur aus Rosenstolz (Nervfaktor 10), Nina Hagen (Nervfaktor 15) und Eisblume (Nervfaktor irgendwo bei 10) vorstellen könnte, der kann hier mal reinhören.

Alle anderen werden mit den schwülstigen Texten, der theatralisch verkitschten Musik und den langweiligen Arrangements nichts anfangen können!

Da höre ich lieber Andrea Berg (Nervfaktor unbegrenzt), aber die hat wenigstens Feuer im Arsch!



Rainer Janaschke

Trackliste

1Keine Sekunde schweigen3:40
2Fürchte Dich nicht4:16
3Töte mich ganz2:59
4Zwischen Bauchnabel und Brust4:16
5Ja, ich will4:14
6Du musst an Dich glauben4:22
7Zwischen-den-Welten-Tänzerin3:34
8Jenseits von Gut und Böse4:08
9Ist das schon alles gewesen?4:36
10Der Ring an Deinem Finger4:29
11Wunderbar3:49
12Verbissen4:28
13Genialer Augenblick4:11

Besetzung

Marianne Iser: Text, Gesang
Thomas Duda: Musik
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger