····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4

Alle Alben, die Maschine nach dem Ende der Puhdys veröffentlicht konnte sich recht weit oben in den offiziellen Albumcharts platzieren. Im Januar 2023 erreichte Große Herzen mit Platz 4 sogar die Top 5.

Das konnte der erfolgreiche Ex-DDR-Rocker nun kurz nach seinem 80sten Geburtstag (18. März 2024) wiederholen. Auch das neue Album Mein Weg ist auf #4 in die Charts eingestiegen.


[Another Dimension]


Internet:
http://www.dieter-maschine-birr.de
Weitere aktuelle News...