····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Doro erhält jungfräulichen Award

Metal-Queen Doro geht wieder auf Tour. Leider erreichte uns diese Pressemitteilung so spät, dass die meisten von Euch diese Nees erst lesen werden, wenn Doro bereits wieder im heimischen Düsseldorf vor Anker gegangen ist. Das Tour-Plakat mit den sieben Mai-Dates zeigen wir Eich dennoch.

Dort steht (auf dem Kamin?) ein neuer Award – und das macht die News dann doch noch zur News. Auch wenn die Relevanz dieses Awards nicht so ganz klar ersichtlich ist.

Offenbar gibt es ein Radio Bob, wahrscheinlich in Kassel, das sich entschlossen hat, einen Radio Bob-Award auszuloben. Doro ist die erste Preisträgerin des Rocksenders, der von nun an regelmäßig herausragende Rockmusiker und Bands für ihre Verdienste auszeichnen will!

Da uns der Promoter mitteilt, dass Doro den Award „bei der offiziellen Studioeröffnung in Kassel“ erhielt, lässt uns vermuten, dass auch Radio Bob selbst noch ein sehr junges Projekt ist.


[m2 mediaconsulting]

Weitere aktuelle News...