····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mit „No Soul / No Control” fühlt sich Suzi Quatro wieder da, wo sie hingehört

Suzi Quatro hat am 15. Februar 2019 die erste Single und das dazugehörige Video zum Song „No Soul / No Control" veröffentlicht. Der Titel wird auch auf dem kommenden Studioalbum No Control zu finden sein. Das Video wurde im Peppermint Pavillion und den Peppermint Park Studios in Hannover gefilmt und von Frank Suffert produziert.

Suzi Quatro kommentiert die neue Single: Hier ist also meine erste Single „No Soul / No Control". Sie stammt von dem neuen Album `No Control´. Ihr könntet auf den Gedanken kommen das Wort 'Control' sei sehr wichtig. So ist es! Ich bin an der Kontrolle. Der Song ist organisch. Die Sessions waren organisch. Das Album ist organisch. Das Video ist organisch. Alles geschah ganz natürlich. (…) Echte Music, von echten Künstlern gemacht (…)Ich bin furchtbar stolz auf dieses Projekt. Ich bin wieder da, wo ich hingehöre."


No Control erscheint am 29. März 2019 als CD DigiPak, 2LP Gatefold, Download und Stream über SPV/Steamhammer.




Suzi Quatro live 2019:

24.04. Berlin - Friedrichstadt Palast
30.04. Schopfheim - Stadthalle
06.05. Hamburg - Laeiszhalle
11.05. Bremen - Metropol Theater
12.05. Neuruppin - Kultur-Kirche
14.05. Rostock - Stadthalle
15.05. Hannover - Theater am Aegi
29.05. München - Circus Krone
30.05. Frankfurt - Alte Oper
27.07. CH-Fahrwangen - Open Air
30.08. Plauen - Parktheater
31.08. Thale - Bergtheater
01.09. Kranichfeld - Freilichtbühne Niederburg
22.09. Leipzig - Gewandhaus
28.09. Dortmund - Westfallenhalle 3A
01.10. Reutlingen - Stadthalle
02.10. Kassel - Stadthalle
04.10. Wuppertal - Stadthalle
05.10. Osnabrück - Osnabrückhalle
07.12. Heilbronn - Harmonie
13.12. Dresden - Kulturpalast
14.12. Jena - Sparkassen Arena
15.12. Nürnberg - Löwensaal


[SPV]


Internet:
http://www.suziquatro.com
Weitere aktuelle News...