····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Aschaffenburger Metal Combo Enemy inside unterschreibt bei ROAR

Enemy inside sind 2017 in Aschaffenburg von Nastassja Giulia (Gesang) und Evan K (Gitarre) gegründet worden. Durch ihre breit aufgestellte Experimentierfreudigkeit fanden sie ihren ganz eigenen Sound - irgendwo zwischen "Dark Rock" und "Modern Metal". Die Musik beherbergt einen geheimnisvollen Zusammenklang, bei dem die vor Kraft strotzende weibliche Lead-Sängerin mit aggressiven Arrangements und catchy Refrains interagiert.

Die Band, die an Acts wie Evanescence, Lacuna Coil, Amaranthe, Delain oder HIM erinnert, konnte nun einen Vertrag bei dem Label Rock of Angels Records (ROAR) unterzeichnen. Ein Debüt-Album ist für September 2018 angekündigt.

Nastassja Giulia kommentiert die Unterschrift: „Eines der wichtigsten Dinge in der Musikindustrie ist den richtigen Partner zu finden, der an dich glaubt, dir vertraut und der dich unterstützt! Wir sind mehr als glücklich zu verkünden, dass wir ebendiesen Partner gefunden und einen weltweiten Plattenvertrag mit Rock of Angels Records unterzeichnet haben. Dort erscheint unser Debüt-Album im September 2018. Seid gespannt auf mehr!"


Line up:
Nastassja Giulia – Gesang
Evan K - Lead-Gitarre
David Hadarik - Rhythmusgitarre
Dominik Stotzem – Bass
Feli Keith – Schlagzeug


[Gordeon]


Internet:
http://roar.gr/artists/enemy-inside/
Weitere aktuelle News...