····· Benny Andersson erfindet sich und einige seiner Klassiker auf (dem) Piano neu ····· Kommendes Robert Plant-Album kann bereits vorbestellt werden ····· Black Sabbath feiern ihre frühen Jahre mit monumentalem Box-Set  ····· Neues Album von Robert Plant steht bald bevor ····· Erneuter Vorgeschmack auf die neue Platte von Death From Above ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Jenny and the Mexicats legen live und mit Single nach

In diesem Sommer erlebt spanisch sprachige Musik einen gewissen Hype. Vorhersehen konnten Jenny and the Mexicats das noch nicht, als sie Anfang des Jahres ihr aktuelles Album Open Sea / Mar abierto in Deutschland veröffentlich haben und auf Tour gingen.

Jetzt ist das anders und die Band veröffentlicht mit dem Titel „Verde mas alla“ ein neues Stück, das noch nicht auf dem Album war und nun durchaus als Sommerhit verdächtige Singleauskopplung betrachtet werden kann. Außerdem erscheint es als Bonus Track auf der Ende August erscheinenden extended Version von Open Sea / Mar abierto. Insgesamt werden, zusätzlich zu den 10 bekannten Stücken, 3 neue Songs und eben diese Auskopplung darauf zu finden sein. Neben der CD und der digitalen Version wird es auch eine limitierte Vinyl Auflage geben.


Im September geht es dann noch mal auf Tour

13.09.2017 - Zürich, Mascotte (CH) (Einlass 19, Beginn 19:30 Uhr)
14.09.2017 - München, Backstage (D) (Einlass 19, Beginn 20 Uhr)
17.09.2017 - Wien, Chelsea (AT) (Einlass 21, Beginn 22 Uhr)
20.09.2017 - Berlin, frannz club (D) (Einlass 20, Beginn 21 Uhr)
21.09.2017 - Bochum, Bahnhof Langendreer (D) (Einlass 19, Beginn 20 Uhr)
22.09.2017 - Köln, Stadtgarten (D) (Einlass 19, Beginn 20 Uhr)


[Rootdown Promotions]


Internet:
http://www.jennyandmexicats.com
Weitere aktuelle News...