····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das vergriffene Macbeth Debüt aus dem Jahr 2006 wird wiederveröffentlicht

Das 2006er Debüt-Albums der Erfurter Metal-Recken Macbeth soll bei German Democratic Recordings neu erscheinen. Wie geschulte Augen auf dem Bild erkennen können, ist das Mastering abgeschlossen und wenn dann in Kürze die Anpassung des Booklets vollendet sein wird, gehen die Daten ans Presswerk. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ab wann die CD lieferbar ist.

Erscheinen wird das Album als DigiPack-CD, die als Bonus das Dritte Wahl-Cover „Betty Blue" enthalten wird, das bislang nur auf dem Sampler Dritte Wahl: 25 Jahre - 25 Bands erhältlich war; außerdem das rare Sechs-Song-Demo aus dem Jahre 2004. Damit liefert die Wieder-Veröffentlichung des seit Jahren ausverkauften und derzeit nur noch zu überteuerten Preisen erhältlichen Debüt-Albums von Macbeth ausnahmslos alle Aufnahmen mit der ersten Besetzung nach der Reunion .


[Ostmetal-Newsletter]


Internet:
http://www.macbeth-music.de
Weitere aktuelle News...