····· Vielgleisig feiert Hellmut Hattler seinen 65sten ····· Public Service Broadcasting charten mit einem Konzeptalbum zum Aufstieg und Fall der Steinkohleindustrie in South Wales ····· Wählt den besten Ostmetal-Song aller Zeiten (bis 1990) auf ostmetal.de ····· Im August werden neun klassische Running wild Alben in zwei Margen neu veröffentlicht ····· Stage of Reality schmeißen Eddie van Halens Solo aus Michael Jacksons „Beat it" raus ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Psychotic Waltz kommen auf Tour!

Kaum zu glauben, aber es bewegt sich wieder was im Lager der Progmetal-Legende Psychotic Waltz. Zumindest kommt die Band rund um ihren Auftritt auf dem Graspop in Belgien auf eine kleine Europatour. Fünf Termine auf Bundegebiet wurden bereits fest bestätigt.

Fein ist dabei auch das Vorprogramm. Zweimal werden Poverty's No Crime den Support geben und gleich dreimal wird deren Rhythmusgruppe mit dem Geheimtipp Bleeding aufspielen. Wenn das mal nicht genug Gourmethappen für den Qualitätsmetaller sind.

Hingehen ist da Pflicht!

Und hier die entsprechenden Termine:

18.06. Rheine - Hypothalamus (mit Poverty's No Crime)
19.06. Frankfurt - Das Bett (mit Bleeding)
20.06. München - Backstage (mit Bleeding)
21.06. Berlin - Musik & Frieden (mit Bleeding)
24.06. Essen - Turock (mit Poverty's No Crime)


Internet:
https://www.facebook.com/PsychoticWaltzOfficial/
Weitere aktuelle News...