····· Mit dem Deathrow Backkatalog wird eine weitere Noise-Band wiederveröffentlicht  ····· Neu durchdacht gehen Valis ablaze neu an den Start ····· Franui touren zwischen Elbphilharmonie und Heustadel ····· Ivar Bjornson (Enslaved) und Einar Selvik (Wardruna) sehen nicht nur mit dem bloßen Auge ····· Das neue Album von Bell Book & Candle kommt auf Deutsch ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Psychotic Waltz kommen auf Tour!

Kaum zu glauben, aber es bewegt sich wieder was im Lager der Progmetal-Legende Psychotic Waltz. Zumindest kommt die Band rund um ihren Auftritt auf dem Graspop in Belgien auf eine kleine Europatour. Fünf Termine auf Bundegebiet wurden bereits fest bestätigt.

Fein ist dabei auch das Vorprogramm. Zweimal werden Poverty's No Crime den Support geben und gleich dreimal wird deren Rhythmusgruppe mit dem Geheimtipp Bleeding aufspielen. Wenn das mal nicht genug Gourmethappen für den Qualitätsmetaller sind.

Hingehen ist da Pflicht!

Und hier die entsprechenden Termine:

18.06. Rheine - Hypothalamus (mit Poverty's No Crime)
19.06. Frankfurt - Das Bett (mit Bleeding)
20.06. München - Backstage (mit Bleeding)
21.06. Berlin - Musik & Frieden (mit Bleeding)
24.06. Essen - Turock (mit Poverty's No Crime)


Internet:
https://www.facebook.com/PsychoticWaltzOfficial/
Weitere aktuelle News...