Musik an sich


News
Reggae zur Weihnachtszeit - Ganjaman veröffentlicht sein neues Album im Dezember





„Seid gegrüßt im Namen der Liebe!" So beginnen die Konzerte des Berliner Sängers Ganjaman und so wird es auch bei der Release-Party seines neuen Albums Jetzt am 14. Dezember 2012 im Berliner Festsaal Kreuzberg der Fall sein.

Zehn Jahre nach dem Erscheinen seines Debüts Resonanz besteht kein Zweifel: Seine Lieder laufen nicht im Radio oder Fernsehen, in den meisten Musikmagazinen findet er nicht statt und doch hat er wie kein Zweiter im vergangenen Jahrzehnt die Szene zusammengeführt und vorangetrieben. Heute kennt jeder, der sich hierzulande in der Reggaeszene bewegt, seinen Namen. Viele von ihnen haben ihn persönlich kennengelernt oder bereits mit ihm zusammengearbeitet.

Sein drittes, nun erscheinendes Album Jetzt umfasst 18 Stücke, die mit Gastauftritten von Perfect, Crosby, Uwe Banton, Junior Randy und Ephraim Juda aufwarten. Musikalisch hat Ganjaman neben zahlreichen Eigenproduktionen Unterstützung aus Jamaika, Frankreich, Österreich, Schweden der Schweiz und Deutschland bekommen. Jetzt wurde von Kevin Metcalfe im Soundmasters Studio in London gemastert. Die CD wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein, digital wie gewohnt auf sämtlichen Downloadplattformen.

Im Festsaal Kreuzberg wird Ganjaman von seinen langjährigen Weggefährten, der Band Feueralarm, begleitet, die bereits mit Jah Mason, Junior Kelly, Omar Perry und zahlreichen weiteren international erfolgreichen Reggaesängern zusammen gespielt haben. Außerdem dürfen Auftritte von Uwe Banton, Nosliw, Benjie, Ephraim Juda, Goldi, Junior Randy und Rojah Phadfull erwartet werden. Das wird sicher ein unvergesslicher Abend.

Tickets für die Record Release Party können bei den unten angegebenen Adressen vorbestellt werden.

[MkZwo Records]

Internet:
http://www.skaribikstore.de
http://www.koka36.de
Weitere News...