Musik an sich


News
Desingt eine Robot für die Elektro-Popper Rendezvous





Die Elektro/Prog/Pop Formation Rendezvous aus Großbritannien lädt zum großen "design the Robot" Wettbewerb ein! Basierend auf ihrem neuesten Video zu ĄC-Sharp" gibt es jetzt bei facebook eine Aktion, bei der man seinen kreativen Fähigkeiten freien Lauf lassen kann!

Checkt dazu zu erst einmal das Video zu ĄC-Sharp" http://vimeo.com/24262186 und lasst euch inspirieren!

Und
hier findet ihr die Facebook Competition.

Die Deadline ist der 20.09.2011 um eure neu designten Robots einzuliefern! Hier schon mal ein paar Beispiele.

Der Gewinner Robot wird das nächste T Shirt Motiv von Rendezvous werden, dazu wird es einen kleinen Geldgewinn geben!

Rendezvous sind eine ganz besondere "Elektro" Band, die alles real auf unterschiedlichsten, teilweise recht exotischen, Instrumenten einspielen und damit einen extrem organischen Sound kreieren, der seines gleichen sucht. Diverse Studiovideos zeugen von der Spielfreude und der Benutzung wirklicher Instrumente. Der Bass ist natürlich auch bei Rendezvous als treibende Kraft wirksam, allerdings wird auch hier ein reales Instrument betätigt!


Rendezvous
Another Round please
Ascendance / Soulfood
VÖ: 16.11.2011

[Gordeon]

Internet:
http://www.rendezvousmusic.co.uk
Weitere News...