Musik an sich


News
Der US Sänger, Songwriter und Musiker Brett Walker ist verstorben



Nur einen Tag nachdem die deutsche Promofirma die Pressemitteilung für das Ende August erscheinende neue Album des US Sängers, Songwriters und Musikers Brett Walker raus gemailt hat (Ist bei uns noch in der Übersetzung; kommt demnächst; Red.), musste sie schon wieder in Sachen Walker aktiv werden. Dieses Mal allerdings mit einer Todesnachricht.

Brett Wallker ist am Mittwoch (10. Juli 2013) überraschend verstorben. Nach Rücksprache mit seiner Frau Sheron wird das Album, wie geplant, am 30. August veröffentlicht. Genau das wäre laut Sheron sein größter Wunsch gewesen.
Brett Walker steckte voller Energie und Tatendrang und fieberte der Veröffentlichung seines neuen Albums genauso entgegen wie dem Liveauftritt beim Melodic Rockfest in Chicago. Umso erschütternder ist es, dass er nun so plötzlich und unverhofft von uns gegangen ist.

Die MAS-Redaktion schließt sich den Wünschen der Plattenfirm AOR Heaven an, dass seiner Frau Sheron und seinen drei Kindern die notwendige Kraft gegeben sei, diesen Schicksalsschlag zu überwinden.

[GerMusica]
Weitere News...