Musik an sich


Reviews
Jam & Spoon feat. Plavka vs. David May & Amfree

Right In The Night 2013


Info
Musikrichtung: Dance

VÖ: 26.04.2013

(Columbia Four Music / Sony Music)

Gesamtspielzeit: 8:57

Internet:

http://www.youtube.com/watch?v=fnlzEVQwkXo
http://www.myvideo.de/watch/9061235/JAM_SPOON_FEAT_PLAVKA_VS_DAVID_MAY_AMFREE_RIGHT_IN_THE_NIGHT


Knapp 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung und 7 Jahre nach dem Tod von Markus Löffel, die eine Hälfte des Dance-Projekts Jam & Spoon, gibt es nun Right In The Night, der Hit welcher Jam & Spoon zum Durchbruch verhalf, in einer runderneuerten Version 2013.

Unter dem Namen Jam & Spoon feat. Plavka vs. David May & Amfree gibt es eine 2-Song CD-Single, einmal mit “Right In The Night“ im David May vs Amfree Radio Edit ft Nate, das recht nah am Original ist und einmal im aktuell klingenden Groove Coverage Remix. Wer den Song kennt, wird sich sicherlich an dieser Ausgabe erfreuen, denn beide Versionen sind gut gelungen. Vor allem der David May vs Amfree Radio Edit ft Nate – Remix klingt gut und dem Jahr 2013 angemessen. Hier ist wirklich gute Tanzmusik produziert worden und auch nach so vielen Jahren ist “Right In The Night“ noch nicht abgenutzt sondern zum Dance-Klassiker gereift.

Etwas unverständlich ist, dass es von der Single auch eine Download-Version gibt, die günstiger ist und 7 Varianten des Songs beinhaltet. Wer also alle Versionen haben will, kann die Titel nur als mp3-Version erwerben. Ob man allerdings 7 verschiedene Versionen des gleichen Songs wirklich benötigt, ist zumindest zweifelhaft. Hier muss der Fan selbst entscheiden, zu welcher Variante er greift. Die CD-Single ist jedenfalls gelungen.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1Right In The Night (David May vs Amfree Radio Edit ft Nate)3:29
2 Right In The Night (Groove Coverage Remix)5:28

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>