Musik an sich


News
RockHarz - Die aktuelle running order





Die aktuelle running order des RockHars-Festivals steht. Ohne Zeitüberschneidungen präsentiert das Festival auf dem Flugplatz Ballenstedt vom 09.-11.07. vierzig Bands auf zwei Open-Air-Bühnen. Die Bühnen stehen direkt nebeneinander und sind im Vergleich zum Vorjahr kräftig gewachsen.

Die Bühnen laufen unter den Titeln ROCKSTAGE und DARKSTAGE, und auf ihnen sind u.a. zu sehen WASP, Schandmaul, Dark Tranquillity, Arch Enemy und Moonspell.

Zur Online-Running-Order gelangt Ihr über diesen Link:
http://et.portallogin1.de/index.php?id=485&type=2
Zum Download als PDF-Datei erhaltet Ihr die Running Order hier: http://et.portallogin1.de/uploads/media/RUNNINGORDER160609.PDF

Man sollte allerdings auch beachten, dass sich diese Running Order unter unvorhergesehenen Umständen auch noch mal ändern kann. Deswegen informiert Euch auch kurz vor dem Festival nochmals über etwaige Updates! Ansonsten: Stay metal!

[Indevent]

Internet:
http://www.rockharz.com
Weitere News...