Musik an sich


News
Metal auf der Loreley





Es soll ja Menschen geben, die die Loreley, jenen ebenso berühmte wie berüchtigten Felsen am Rhein nur von diversen Touri-Bootstouren kennen. Manchen wird sie auch von Heinrich Heine her ein Begriff sein...

Tja - in diesem verpaßte man aber vor allem das diesjährige

!!!Rockarea!!!

Vom 20.-22.08. findet auf der Loreley das Rockarea-Festival statt. Spielen werden u.a. Boltthrower, Amon Amart, Kreator, Endstille, Sabaton und die Dimple Minds... Wie auch in den vorhergehenden Jahren kann man sich auf diversen Warm Up-Partys schon einmal auf dieses Ereignis einstimmen:
17.07.2009, Celtic Pub Valhalla, Gummersbach
18.07.2009, Florinsmarkt, Koblenz
24.-25.07.2009, Celtic Rock Festival, Burg Greifenstein
01.08.2009, Tresor, Bonn
08.08.2009, Fun N Crust vs. RockArea, Höchstenbach

... rockt die Loreley!

[Indevent]

Internet:
http://www.rockarea-festival.com
Weitere News...