Musik an sich


Reviews
Dio

Angry Machines


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 20.05.2006

(Steamhammer / SPV)

Gesamtspielzeit: 41:58

Internet:

http://www.ronniejamesdio.com


Bereits das sehr gute The Last In Live wurde in SPV's Super Value Series wieder veröffentlicht. Nun hat man sich noch Dio's Angry Machines angenommen.

Warum ausgerechnet dieses Album wiederveröffentlicht wird ist mir ein kleines Rätsel. Das Album zählte schon bei der Erstveröffentlichung zu den eher schlechteren Alben des kleinen Meistersängers und hat damals auch nicht wirklich Scharen von Käufern in die Plattenläden gelotst.

Egal, eigentlich sind mit "Hunter Of The Heart" und "Double Monday" nur 2 Songs die dem Dio Niveau entsprechen auf dem Album, und genau diese finden sich auch auf dem schon erwähnten Live Album.

Dieses Re-Release ist für Komplettisten die ihre Dio Sammlung vervollständigen wollen, ansonsten rate ich zum wirklich guten Live Doppel Album Dio`s Inferno The Last In Live



Rainer Janaschke



Trackliste
1Institutional Man5:08
2Don't Tell The Kids4:18
3Black3:10
4Hunter Of The Heart4:13
5Stay Out Of My Mind7:11
6Big Sister5:35
7Double Monday2:55
8Golden Rules4:53
9Dying In America4:35
10This Is Your Life
Besetzung

Ronnie James Dio - Vocals
Tracy G - Guitars
Vinny Appice - Drums
Jeff Pilson - Bass


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>